Auch in den Zeiten von Onlinewerbung, Social Media und automatisierten E-Mail-Marketing-Funnels bleiben der gute alte Werbebrief und das Mailing oder Anschreiben (ja, die ollen Dinger aus Papier) mit die sinnvollste Form des Direktmarketing.
Persönlicher als ein Brief kann Marketing kaum werden.
„Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollte ich Ihnen die Dienstleistungen meines Unternehmens vorstellen.“
Wenn Ihr Werbebrief so oder so ähnlich klingt, ist es Zeit für einen Werbebrief-Texter.
Nur wenn Sie ein klares Konzept, ein echtes Angebot haben und die richtigen Menschen in der richtigen Sprache ansprechen, ist auch Ihr Werbebrief erfolgreich.
Plumpe Werbeaussagen und ein Unternehmen, das in seinen Mailings nur „ich, ich, ich“ plärrt, schreckt die Leser ab. Zu Recht.
Rufen Sie an: 06806 9867259 oder klicken Sie hier:
Wenn Sie Ihre Kunden mit einem Werbebrief anschreiben, entscheiden die relativ schnell:
Ein professioneller Texter weiß, wie ein Werbebrief gestaltet sein muss, damit Leser innerhalb kürzester Zeit erkennen, dass es sich um ein lesenswertes Anschreiben handelt. Sprich: Er sorgt dafür, dass Ihr Brief auf Stapel A landet.
Schwieriger wird’s nach dem Öffnen.
Auch hier gibt es verschiedene Elemente eines Werbebriefs, die dem Leseverhalten zugute kommen. Der erste Eindruck entscheidet.
Wenn mir vom Papier eine Textwüste entgegengähnt, lasse ich das mit dem Lesen vielleicht lieber. Denn der Inhalt ist womöglich genauso lieblos und langweilig gestaltet.
Nun müssten wir Ihnen sagen, dass das immer davon abhängt, weil jeder Brief individuell ist und blablabla.
Das stimmt zu einem gewissen Grad auch. Dennoch sind wir, wo es nur geht, für Klarheit.
Einen Werbebrief bekommen Sie für 249 Euro (zzgl. USt.)
Darin enthalten sind:
Preise für gestaltete Mailings – also inklusive Grafik- und/oder Druckleistung – sind in der Tat höchst individuell. Deshalb erstellen wir Ihnen dafür gerne Ihr persönliches Angebot.